logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik)
Re: Was genau ist mir los? Suche Rat!
christian schrieb am 20. Januar 2004 um 14:59 Uhr (448x gelesen):

Also wie gesagt, bin ich ein sehr sensibler Mensch, der schon seit frühester Kindheit anderen im Denken um Vieles voraus war und mich daher auch schon mit Erwachsenen über ernstere Themen sprechen konnte. Trotz Studium um Arbeit im heimischen Betrieb lasse ich mich kaum durch etwas sehr stressen, sondern ich versuche vielmehr Stress zu vermeiden, nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen, wie beispielsweise meinen Eltern und vielen guten Freunden.
Hab nur sehr selten schlechte Laune, und sollte es jedoch vorkommen, stehe ich zu ihr und versuche auch darüber zu sprechen und lass auch meinen Gefühlen freien Lauf, auch wenn das nicht jeder mensch verstehen kann. War noch nie gewalttätig anderen oder mir gegenüber oder suche auch keinen Streit. Dennoch stehe ich mit beiden Beinen im Leben und im Großen und Ganzen strotze ich nur so von Lebensmut - und Lust und meister mein Leben mit viel Humor.
Nein, Gläser gerückt habe ich noch nicht, weil ich noch etwas zu sehr Ehrfurcht davor und schon schlimme Geschichten darüber gehört habe, auch wenn ich mehr als nur interessiert daran wäre. Nur komisch, dass das gleich ein paar mal nach dem Tod des Großvaters geschehen ist...
lg
christian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: