logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Marienerscheinungen
positiv schrieb am 15. Januar 2004 um 13:47 Uhr (651x gelesen):

> Entschuldige....aber das ist ganz etwas anderes. Ich kenne den Unterschied zwischen der Realität und der Scheinwelt. Ich habe Jahrelange Studien getrieben und behaupte nicht, dass ich ein Heiliger oder sogar Auserwählter bin, was im Falle einer paranoiden Psychose zutreffen würde. Ich nehme keine Stimmen in Schallfreauenzbereich auf oder der Gleichen - Ich bin auch immer für die Meinungen anderer stets offen und nehme diese auch zur Kenntnis. Ich kann es verstehen, wenn es als unglaubwürdig rüberkommt aber es ist die eine Tatsache, dass Gott existiert und er Engelswesen erschaffen hat und Heil, Frieden und Liebe unter den Mitmenschen zu bringen.
Soweit bin ich auch deiner Meinung, sorry, liebes Geschwisterchen, das hab ich nicht dazugeschrieben.
Auf meiner Website geht es ja auch um solche Themen.
Du hast allerdings Marienerscheinungen mitaufgezählt, die aber nicht dazugehören, sondern von der anderen Seite stammen.
Liebe Grüße,
positiv

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: