(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Marienerscheinungen
Engel schrieb am 14. Januar 2004 um 19:43 Uhr (544x gelesen):
Entschuldige....aber das ist ganz etwas anderes. Ich kenne den Unterschied zwischen der Realität und der Scheinwelt. Ich habe Jahrelange Studien getrieben und behaupte nicht, dass ich ein Heiliger oder sogar Auserwählter bin, was im Falle einer paranoiden Psychose zutreffen würde. Ich nehme keine Stimmen in Schallfreauenzbereich auf oder der Gleichen - Ich bin auch immer für die Meinungen anderer stets offen und nehme diese auch zur Kenntnis. Ich kann es verstehen, wenn es als unglaubwürdig rüberkommt aber es ist die eine Tatsache, dass Gott existiert und er Engelswesen erschaffen hat und Heil, Frieden und Liebe unter den Mitmenschen zu bringen. Ich spreche nicht davon, das beflügelte Schutzengel sich materiallisieren und als "Mensch" unter uns gewisse Missionen zu erledigen hat, da Gott ihn gesandt hat. Ich spreche hier lediglich die Inkarnation an und wer sich damit auskennt, der versteht mich auch. Ich weiß, dass in Foren grundsätzlich - und damit meine ich "bis auf Ausnahmen" - überwiegend negativ interpretiert wird. Dabei ist auch zu bedenken, dass eine Interpretaion oder Analyse rein subjektiv ist und ohne fachliche Vorkenntnisse kann man keine objektive Antwort geben. Du suggerierst hauptsächlich Deine individuelle und persönliche Meinung. Jeder Mensch ist unterschiedlich und es gibt nunmal auch die Mensch, die gewissen Begabungen haben und sich dessen vollst Bewußt sind. Ich lebe nicht in einer Scheinwelt sondern bin ein erfolgreicher Geschäftsmann, wobei mein Beruf nichts mit der Spiritualität zu tun hat. Dafür bin ich auch bekannt. Ich führe ein ganz normales leben und versuche hier unter Paranormal lediglich nur mal darauf aufmerksam zu machen, dass alles sein Ursprung hat und Gott nunmal - ob es den einen passt oder nicht - unser Vater ist. Er hat uns Geistwesen erschaffen und wir inkanieren aus dem einen und alleinigen Grund: so zu leben, wie Gott lebt - damit spreche ich nur die Liebe und Barmherzigkeit an und nichts weiteres. Eure Meinungen basieren auf das falsche Verständnis des Namens Gottes - er ist nicht etwas höheres, dem wir uns zu beugen haben - sonder unser Vater und liebt uns so sehr....auch wenn wir fehler machen. Ich rede hier nicht von Religionen oder Kirchen! Alles Liebe Euer Engel (der Name hat nichts mit meiner Person zu tun, ich bezeichne mich nicht als Engel - falls das so verstanden wurde)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: