(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
woher weißt du das? n/t
Punkt schrieb am 12. Januar 2004 um 21:02 Uhr (575x gelesen):
> Ihr Lieben Kinder!
> Auf Grund der vielen Gebete und der suche nach höherer Hilfe und Heil, schickt Gott immer mehr Engel auf die Erde...auch inkanierte Engel treten in Zukunft immer öfters auf und werden wahre wunder vollbringen. Durch ihre unglaubliche liebe Art und unerschpflichen Sinn nach Heil machen sie sich bemerkbar...oftmals wissen auch einige nicht, dass sie ein inkanierter Engel sind. Auch werden mehr Phänomene an gegebenen Orten auftreten. Die liebende Mutter und heilige Maria erscheint uns auf Erden und eines Tages kommt die Zeit des Erwachens...die überraschend und unerwartet eintreffen wird. Ich schreibe Euch das nicht auf Grund einer religiösen Überzeugung sonder ich selber habe duch meine Spiritualität zu Gott gefunden. Wer dieses versteht...der weiß was ich sagen will. Ich schicke Euch allen ganz viel Licht und Liebe und denkt immer daran, das Gott die höchste Kraft ist und nicht nur hier auf Erden - in der jenseitigen Welt - er ist der Ursprung allen seins und hat Euch alle als Geist erschaffen und so liebt er Euch und verzeiht auch alle Fehler. Ihr inkaniert immer wieder in diese Welt nur aus einem einzigen Grund: weil Ihr zu Gott finden wollt und aus eigener Kraft Liebe und Frieden in die Welt schicken wollt. Schafft Ihr das, dann seit ihr als Geist vollkommen. Zeigt Tolleranz und Vergeben, Liebe und Frieden, Klappt das alles, so werdet Ihr erhört von Eurem Vater, dem liebenden Gott. Spricht zu Euren verstorbenen Verwandten...denn sie werden Euch auch führen und helfen und bittet Eure Schutzengel Euch zu helfen! Ihr seit nicht alleine auf dieser Welt - Euer Engel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: