logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
brauche dringend hilfe
Elias schrieb am 6. Januar 2004 um 15:39 Uhr (547x gelesen):

hallo,
wenn du so etwas kannst, dann ist es auch deine aufgabe den umgang damit zu lernen und keinen mißbrauch zu betreiben. und zum mißbrauch würde schon gehören, nichteingeweihten hier urgendwelche dinge vorzuführen, in letzter konsequenz führt dauernder mißbrauch zu schwarzer magie.
liebe grüße
Elias
> seit mehreren jahren übe ich die telekinese aus und bin mitterweile recht gut. ich kann einfach nicht mehr aufhören, dinge zu bewegen, auch wenn andere dies nicht mitkriegen. manchmal ist es nur ein kurzes zittern eines objektes. gibt es eine möglichkeit, das zu unterdrücken?
> dieses posting ist ernst gemeint. personen, die so gut wie alles was hier im forum für humbug halten bitte ich, ihre meinung für sich zu behalten.
> gibt es medikamente oder irgendwelche, wenn auch unsichere möglichkeiten telekinese zu unterdrücken?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: