logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

RE
Sebastian schrieb am 5. Januar 2004 um 22:11 Uhr (705x gelesen):

Ich rate davon ab, dagegen zu kämpfen ansonsten wirst du dir die Anfänge von Schizophrenie einfangen. Denn du bist es ja wohl selbst der das tut. Wenn du nun etwas von dir abtrennen willst, dann bist du beschädigt.
Medikamente machen auch nur kaputt.
Gut fände ich, wenn du mit dir selbst sprichst und losläßt. Du bist es selbst, der das tut, dann rede mit dir selbst und spreche über deine Sorgen. Das klingt wie Schizophrenie, ist aber gut um den Fluß wieder fließen zu lassen. Bitte dich selbst vorsichtiger damit zu sein. *seufz* Wie soll ich das sagen... Es funktioniert. Wenn du dagegen es ablehnst dann wirst du das erreichen, was du fürchtest. Weil es sich verselbständigen muß. Sprich mit dir selbst. Und zwar einfach so, ohne Ablehnung.
Mir egal wie das klingt. Tu was du willst...
Grüße,
Sebastian


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: