logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: brauche dringend hilfe
Rüdiger schrieb am 5. Januar 2004 um 23:06 Uhr (496x gelesen):

> seit mehreren jahren übe ich die telekinese aus und bin mitterweile recht gut. ich kann einfach nicht mehr aufhören, dinge zu bewegen, auch wenn andere dies nicht mitkriegen. manchmal ist es nur ein kurzes zittern eines objektes. gibt es eine möglichkeit, das zu unterdrücken?
> dieses posting ist ernst gemeint. personen, die so gut wie alles was hier im forum für humbug halten bitte ich, ihre meinung für sich zu behalten.
> gibt es medikamente oder irgendwelche, wenn auch unsichere möglichkeiten telekinese zu unterdrücken?

Ich hab's nicht mit der Telekinese, aber ist es nicht auch in anderen Dingen so, daß man etwas, was man lange geübt hat, hin und wieder unwillkürlich macht, daß es einfach gewohnheitsmäßig passiert?
Manchmal mache ich bei irgendwelchen Gelegenheiten Bogenübungen (bin Geiger), was meine Mitmenschen dann etwas irritiert. Das passiert zunächst unbewußt, aber sobald ich es merke, halte ich mich damit natürlich auch zurück, und es verliert sich wirklich, nach und nach.
Manchmal muß man auch üben, etwas bei konkreten Anlässen sein zu lassen, oder - besser noch - es überhaupt nur dann zu tun, wenn es wirklich angebracht ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: