logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
Neuroleptika... genau dafür habe ich 150 euro bezahlen müssen!
.. schrieb am 5. Januar 2004 um 20:02 Uhr (505x gelesen):

es gibt so ein medikament! Neuroleptika. Ist aber sehr unangenehm. wir zur zeit auch von den amis erforscht um es als kapfstoff einzusetzen um bevölkertes gebiet für einige tage außer gefecht zu setzen. also würde ich mir an deiner stelle auch überlegen.

Habe vor 1 1/2 jahren mal gefragt ob es jemand für 20 euro haben will, hätte es sicher auch für 5 - 10 euro verkauft eine packung, wenn man mich gefragt hätte. Aber nein, es wird gleich so gedreht das ich hier dick betäubungsmittel vertreibe. Neuroleptiklas Risperdal sind sehr unangehnem und garantiert nicht als Rauchmittel geeignet. Ich habe es gut gemeint, falls sich jemand nicht zum arzt traut, gibt es ja, habe ich oft von gelesen, als ich mich über das thema interessiert habe. Und es ist doch wohl besser wenn sich ein mensch freiwillig therapiert und wenn es nichts bringt das Mittel absetzt und es eben sein lässt oder wenn es hilft, wird er sich auch zum arzt trauen, um die nächste packung zu bekommen. Aber nein, ich bin ein krimineller Medikamenten vertreiben, weil ich 20 euro verlangt habe? Ja ich habe nix geld. Oder weil ich jemanden hilfe angeboten habe? Mein Arzt hat es mir auch immer nur verschrieben und wollte wissen ob es wirkt. Also nix mit großartigen medizinischen wissen. Mein arzt sagte auch, tja müssen wir halt durchprobieren. Ich weiß was war. Ich war depressiv und hatte keine lust mehr irgendetwas zu tun, weil keiner mehr menschlich zu mir ist. Danke Lieber Anzeiger, du bist so ein Mensch, der mich Quält! Solche wie du, sind abschaum und haben absolut kein Mitgefühl und verständnis.
Neuroleptika, sind auch in großen Mengen nicht tötlich, im normal fall liegt man regungslos da, bis die wirkung nachlässt! Also wäre auch eine Vergiftung ausgeschlossen. Und das hätte die Person auch über einen arzt kaufen können. Krass ist ich habe nie etwas verschickt, es hat sich nicht mal wer gemeldet und ich musste 150 euro bezahlen, weil ich helfen wollte.
Wieder meine dummheit, ich weiß.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: