logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: antwort
sonnenkind schrieb am 5. Januar 2004 um 17:16 Uhr (566x gelesen):

hallo mahacoon
wenn die seele brennt, ist dann alles nicht schon viel zu weit gegangen?
die wenigen male, wo ich in solchen situationen war hats geholfen.
ich glaube es gibt nichts was man nicht regeln kann.
wenn ich in ein gespräch mit so jemanden gehe , dann erfühl ich aus welchem gefühl heraus entstand seine handlung gegen mich?
vielleicht habe ich ja auch , mir selber nicht bewusst ,schuld an seiner reaktion?
falls es eine projektion seiner/ihrerseits auf mich sein sollte dann würde ich gemeinsam daran arbeiten diese aufzulösen. es klappt...:-)
> Wenn du jemandem in die Augen schaust, so wie ich es z.B. tat und du weißt, dass derjenige nicht ganz ehrlich ist, sonderst du ihn aus deinem Umfeld aus?<
moment es ist ein unterschied zwischen nicht ganz ehrlich sein und mal flunkern oder einer absichtlich um schaden anzurichten in die welt gesetzte lüge.
hättest du sondiert, wenn du vorher gewusst hättest was passiert?
ich sondiere ja! weisst du warum? weil ich genug habe von primitiven spielchen. habe irgendwann in meinem leben erkannt, ne kind, dat bringt dich nicht weiter. selbst wenn du nichts damit zu tun hast und haben möchtest, rappelt es zwangsläufig doch so heftig im karton, daß du wieder davon betroffen bist.immer diese sinnlos verblasene energie, was kannst du dagegen tun? nun, ich wähle mein umfeld heute, sorgfältig aus.
das war aber nicht immer so.aber die letzten vier jahre schaue ich mir schon genauer an mit wem ich mich umgebe und wenn ich merke da ist einer dabei der mir mutwillig schaden könnte, kommt immer wieder mal vor , dann bleibt er halt im sieb stecken.
so gekeltert hat sich mein näheres umfeld entwickelt .
ups ja, wegen der versteckten botschaften, es sind mehr enthalten als du denkst ;-)
alles liebe
sonnenkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: