logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: antwort
Mahacoon schrieb am 5. Januar 2004 um 9:38 Uhr (645x gelesen):

Huhu:)
Und du meinst, wenn du zu demjenigen gehst und sagst, was dir auf der Seele brennt, hört derjenige damit auf? Hm..Nun...:)
> weisst mahacoon ich gucke jemanden in die augen und sehe was sache ist. ich merke sofort wer ehrlich und wer es nicht ist und danach stelle ich mein umfeld zusammen. in meinem umfeld befindet sich keiner der falsche spiele spielt.
** Na, da hast du Glück, meist, wenn man meint alle seien ehrlich, versteckt sich doch noch einer darunter, welcher es nicht wirklich ist.
Wenn du jemandem in die Augen schaust, so wie ich es z.B. tat und du weißt, dass derjenige nicht ganz ehrlich ist, sonderst du ihn aus deinem Umfeld aus?
Ich mache das nicht mehr, denn nicht jeder ist perfekt und jeder ist anders und alles hat einen Grund, warum es so kommt.
Wie gesagt ich schaue zu und lächel (ich lache nicht aus, sondern ich lächel) und lasse den Menschen seinen Weg gehen.
Ich verate dir etwas:) Ich hatte diesen Menschen vor einiger (längerer) Zeit schon mal darauf angesprochen. Es wurde alles geleugnet. Als es wieder losging tat ich einfach so, als bekäme ich es gar nicht mit, dass er dahinter steckt. Und dabei verbleibe ich. Meine Plicht *ihm* zu helfen erledige ich durch eine Art *selbstheilung bei ihm* ;)
Und welchen Schaden hat er? Ausser, dass er erkennen muß, dass er anderen geschadet hat und das nicht der richtige Weg ist?
Du beziehst dich auf mein Nichthandeln, was eigentlich ein Handeln ist:)
Vielen Dank, dass du mir so Tips zum Grübeln gibst. Mein Posting hatte eine kleine Botschaft in sich....vielleicht hast du sie ja erkannt.

Alles liebe
Liebe alles
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: