logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: @katzenhai2
Kaylan schrieb am 20. Dezember 2003 um 3:22 Uhr (599x gelesen):

> Fazit: Entweder hat der Autor Zugriff auf verdeckte Quellen, oder er hat zuviel Stargate SG-1 geguckt und hat einen mittleren Haumich weg *thehe* Also ich weiss ja nicht, aber was meinst Du dazu?!
Für mich existieren zwei Möglichkeiten. 1. Der Kerl will halt einfach Geld verdienen und "biegt" sich irgendwas zurecht, "lügen" ist so ein hartes Wort.
Denn wenn es stimmen würde mit der Geheimniskrämerei, warum hatte der Author dann noch keinen "Unfall"? Zimperlich sind Geheimdienste nicht. Das ist keine Verschwörungstheorie sondern die Welt ist ja nunmal nicht immer rosa und plüschig.
Das wäre also die erste Möglichkeit, er hat seiner Phantasie freien lauf gelassen um seinen Kunden "Unterhaltung" zu bieten.
Die zweite Möglichkeit ist eine Verschwörungstheorie, ich bitte sie mit dem nötigen Humor aufzunehmen. Er gehört auch zu "Ihnen" genauso wie die anderen Eso-Authoren die durch ihre leicht widerlegbaren, widersinnigen und widersprüchlichen Schreibereien, 1. die normale Bevölkerung davon überzeugen sollen das der ganze Eso-Kram Quatsch ist und somit implizieren, daß die Welt die ihnen von den Herschenden präsentiert wird die volle Wahrheit ist und 2. sollen sie die Zweifler auf falsche Fährten locken, damit niemals jemand die Wahrheit rausbekommt! *fiesesLachen*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: