logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hab ich auch gesehen
b-e-l-l-d-a-n-d-y schrieb am 18. Dezember 2003 um 15:51 Uhr (650x gelesen):

Hallo,
so ein Zufall. Das Buch les ich grad. Bin grad beim Kapitel "Verstrahlte Pharaonen. Ich finds eigentlich echt spannend, aber Däniken hat in zwei oder drei seiner Bücher dieses Thema auch schon mal angeschnitten, so weit ich mich erinnern kann. Das mit dem Gantenbrink Schacht hab ich auch live (war es live?! im TV gesehen, aber das war ja klar das da nix dabei rauskommt. Wenn die irgendwas brisantes (was man auch immer darunter versteht) gefunden haben, ist es jetzt bestimmt nicht mehr da. Unter der Sphynx gibt es ja angeblich auch geheime Kammern, da sollen Aufzeichnungen der Bibliothek von Alexandria, eine Sternenkarte und geheimnisvolle Apparate gefunden worden sein. Aber das sind auch nur wieder Verschwörungstheorien und leider keine Fakten. Kurz nach der Vorstellung mit dem Gantenbrink-Schacht (der ja von Dr. Hawass ausgeladen wurde) haben die eine größeren Zaun um das Pyramidenareal hochgezogen, und den Komplex für Besucher gesperrt (angeblich wegen Renovierungsarbeiten). Die Information hab ich von irgendeiner Internetseite, ich hab sie in der Eile jetzt nicht mehr gefunden.
LG

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: