logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
@katzenhai2

[b][e][l][l][d][a][n][d][y] schrieb am 18. Dezember 2003 um 15:01 Uhr (699x gelesen):

Ich hab Dir ja weiter unten von dem Buch erzählt das ich mir bald holen werde. Das wird dich als TWF-Veteran vielleicht interessieren:
Die Stargate-Verschwörung
(von Andreas von Retye)
*Warum interessieren sich die CIA, das Militär und die NASA seit Jahren im verborgenen für die Pyramiden, die Sphynx und die vielen anderen Rätsel Ägyptens?
*Welche Rolle spielen dabei Geheimbünde wie beispielsweise die Freimaurer? *g*
*Warum werden Wissenschaftler in ihrer archäologischen Arbeit behindert, verschwinden Unterlagen?
*Weshalb werden unersetzliche Schriften absichtlich vernichtet?
*Warum werden archäologische Fakten verdunkelt und manipuliert?
*Um welche Geheimnisse wußten der ägyptische "Ketzerkönig" Echnaton und der Hohepriester Moses?
*Gab es den "Fluch der Pharaonen"?
*Gibt es ein echtes "Sternentor", mit dem Manipulationen von Raum und Zeit möglich sind? Wo befindet es sich? Ist es noch funktionsfähig? *g*
*Wo befinden sich jene verborgenen Kammern, die legendären "Hallen der Aufzeichnungen", in denen laut vieler antiker Überlieferungen ein unsagbares Wissen aus der Epoche des Pharaonenreichs gelagert sein soll?
In einer verdeckten Operation versucht das heutige Militär, die rätselhaften Quellen der hochentwickelten ägyptischen Geheimlehre zu erschließen und ein "Sternentor" der Zeit zu öffnen.
Fazit: Entweder hat der Autor Zugriff auf verdeckte Quellen, oder er hat zuviel Stargate SG-1 geguckt und hat einen mittleren Haumich weg *thehe* Also ich weiss ja nicht, aber was meinst Du dazu?!
LG

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: