logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Die Suche des Menschen nach Antworten
OFFSET schrieb am 14. Dezember 2003 um 9:15 Uhr (393x gelesen):

Also Myrre deine beiträge alles ehre, aber ich denke du liest einfach zu viel es ist an dein beitrag gut erkenbar das du meinnungen und schrifzüge anderer wiederspiegelst. Nicht das es falsch wäre oder sonstwas, aber am schluss sprichst du von in sich gehen, ich denke das ist wichtiger als der ganze schrott kirche, sekten, "esotherik" <- was heisst das? "kennst du die wahre bedeutung?"
Nun Myrre ich lese gerne deine beiträge und immer wieder stelle ich fest das du auch wege anderer beschreibst! WOZU?
Was soll das bringen wenn man sein eigener weg nicht kennt, wie soll man auf die wege anderer wandern oder jemals verstehen. Warum brauchen den vielle die zugehörigkeit anderer? Nicht etwa weil sie genau durch die anderen ausgebeutet wurden? Und jetzt wollen genau die hilfe anbieten? Erst seele rauben dann helfen? Sorry das ist ein weiderspruch in sich.
Wir sollten mal aufhören immer gedanken anderer zu denken, statdessen sollten wir uns mehr auf unseren inneren konzentrieren auf unseren gefühlen und uns in erster linie verstehen. Tut mir leid, aber wen ich mich nicht mal verstehe, wie will ich das anderen klar machen, dammit sie mich verstehen?
Bye
MYRRE


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: