logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein Tipp @ALLE
Dion Fortune schrieb am 10. Dezember 2003 um 12:05 Uhr (474x gelesen):

Liebe/r Unbekannt :-))
ein schönes Piosting, nur gleaube ich, daß die Ebene, zu der Du da Kontakt hast eben eine Ebene ist, auf der es das Negative in der Form nicht gibt. Es gibt jedoch einige Ebenen und leider auch Wesen dort, die noch nicht so weit gereift sind, um sich vollkommen aus der Negativität befreit zu haben. Es ist zwar auch meine Meinung, daß es auch diese Wesen eines Tages schaffen werden, sich aus der Negativität zu brfreien, indem sie lernen im Einklang mit den Gesetzen von Resonanz und Causaklität zu kommen, dann werden auch sie die von Dir wahrgenommene Ebene erreichen, die meiner Meinung nach die Ebene der höheren Selbste darstellt :-))
Und bis dahin ist in der Regel ein Weg zu beschreiten, der von einigen Steinen am Rande gesäumt ist, viele werden straucheln, sichwieder aufrichten und weitergehen, so wie das eben unsere Bestimmung ist. Bewusst zu werden. unterscheiden zu lernen und vor allen Dingen zu Lieben.
Wir kommen letztendlich alle heim, oder sind wir das schon und träumen einen Traum ?
liebe Grüße
von der Dion :-))


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: