logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ein Tipp @ALLE
unbekannt schrieb am 9. Dezember 2003 um 21:08 Uhr (470x gelesen):

Hallo Correl!
Vielen Dank! Es ist traurig, dass andere krampfhaft versuchen nur negtiv zwischen den Zeilen zu lesen. Sowas macht mich ehr traurig. Es hat nichts damit zu tun das ich heilig sei- solch ein unsinn. Liebe ist Liebe und die höchste Kraft auf Erden und wer das nicht versteht, den kann ich nicht helfen! Ich werde hier im Forum nie wieder posten und verabschieden mich von allen! Es ist schlimm, dass es so viele Menschen gibt, mit negativen Absichten und andere unsichere Leute damit schaden! Man findet hier unter Paranormal abschreckende Erlebnisse...die ich nicht verstehen kann! Trotzdem wünsche ich alles Gute auch denen, die es nicht so wünschen!
P.S. es hat jemand mit meinem Posting was versucht und es hat nicht geklappt. Die Person weiß´bescheid! Ich weiß das Du mit der schwarzen Magie arbeitest aber bei mir schlägt sie fehl! Ich werde von höheren Geistwesen beschützt die unantastbar sind genauso wie jede individuelle Seele. Wer versucht eine Seele anzugreifen...der scheitert irgendwann! Es ist spielerei und albern! Nur weil ein Mensch offen sagt, dass er Gott liebt und auch jenseitigen Kontakt hat???? Was soll das denn! Arrivederci


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: