logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ein Tipp @ALLE
unbekannt schrieb am 7. Dezember 2003 um 22:22 Uhr (526x gelesen):

Liebe Paranormal-User!
Ich möchte Euch allen gerne mal einen Tipp geben. Ich habe mir so einige Postings hier in den Foren durchgelesen und die Infoseiten über das Paranormale gelesen.
Bitte glaubt nicht daran, dass es böse Geister gibt, denn die existieren wirklich nicht im Jenseits. Gott ist in der jenseitigen Welt die höchste und allmächtigeste Kraft und würde sowas niemals zu lassen. Wenn Menschen auf der Welt fehlgelaufen sind, da sie zu schlechten Taten tendierten, so sind sie nach ihrem Tode erlöst und wissen die reine Wahrheit. Man hat immer wieder die Chance, wieder zu inkanieren und es besser zu machen. Wir unterliegen nunmal in der jetzigen, materiellen Welt den Naturgesetzten und werden mit negativen Energien konfrontiert, die wir manchmal nicht gewachsen sind. Es gibt nur die schwarze Magie und das ist das Werk des Menschen...man kann sich durchaus seine eigenen bösen Geister oder Dämonen, wie man sie auch nennen will, schaffen aber es sind nur Spiegelbilder unserer Visuallisationen und können auch Gestalt annehmen. Denkt immer an Liebe, Mut, Kraft und Glaube....das sagt schon alles aus. Ich selbst mache zu meiner Person absichtlich keine Angaben, da manche Leute darauf erpicht sind, diese Infos negativ anzuwenden. Ich selsbt weiß das alles für ich und arbeite mit den Heilkräften der Engel und stehe auch im Kontakt zu Gott und seiner Schöpfung (jenseits). Hier in den Foren gibt es viele gute und liebe Menschen, aber leider auch andere....Seit trotzdem bitte vorsichtig, denn leider meint es nicht jeder gut und behaltet bei alldem auch immer Euren gesunden Menschenverstand....es ist ein Schutz! Der eine wird mein Posting verstehen und der andere auch nicht. Bildet Eure individuelle Meinung und konternt nicht gleich wieder negativ....Licht und Liebe in Euren Seelen und Herzen auf Ewigkeit

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: