logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software Test: Regeln für Experimente (wiki)
Das Programm
positiv schrieb am 29. November 2003 um 21:06 Uhr (528x gelesen):

Hallo Veccolo!
> Also dieses ganze Millionen-Dollar-Spektakel kann man vergessen...
Danke für die Schilderung, so etwas Ähnliches hab ich mir schon gedacht.
> @positiv:
> Wie stellst du dir das Programm genau vor?
Das frag ich mich bezüglich Art der Ermittlung der Zufallszahl auch gerade.
Ich hätte gerne soetwas wie bei diesem Experiment, damit ich dieses Programm laufen lassen kann - dann müsste ich eigentlich damit erkennen können, wenn in meinem Umfeld gravierende Gefühlsänderungen eintreten. Das würde ich zwar auch selbst merken, doch würde mich das brennend interessieren, wie sich welche Änderungen auf die "Zufallszahlen" auswirken.
Da dies bei CGP anscheinend funktioniert, hätt ich am liebsten so ein Programm wie die.
Zusätzlich würde mich natürlich interessieren, wie dann genau die "Zufallszahlen" ermittelt werden, ob die Abfolge in Wahrheit fix ist, oder nicht, denn in zweitem Falle wird eigentlich nicht "der Zufall" geändert, sondern es würde tatsächlich eine Software durch Gefühlseinwirkung anders rechnen als programmiert.
Dabei bekommen die Windows-Systemabstürze gleich ein ganz anderes Bild ;-)
Liebe Grüße,
positiv


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: