logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Peter
bf schrieb am 18. November 2003 um 16:53 Uhr (585x gelesen):

> Du gehst mir aber ganz schön arrogant ans Leder: Stell mir mal ne Frage zur EvoTheo, oder zu sonstwas.
> Die EvoTheo ist die wichtigste (bewiesene) Theorie der Menschheitsgeschichte, weil sie uns von jahrtausendealtem Furz an blosser Einbildung befreit.
Also gut; ein Beispiel: Wie erklärst du dir (bzw. uns glaubhaft) die genaue Abfolge des (entscheidenden) Evolutionsschrittes vom Wassertier (Quastenflosser) zum Landtier; was sollte ihn/es plötzlich veranlaßt haben zu sagen: "O.k., ab heute wird nicht mehr über Kiemen geatmet; denn - AAAAH! - ich habe da ja eine Schwimmblase! Und wenn ich die vervollkommne, werden Lungen daraus entstehen; Lungen, mit denen ich auch an Land atmen kann...und auf meinen kleinen Quastenflossen könnte ich mich - rein theoretisch - auch an Land fortbewegen.... komisch, dass ich das erst jetzt bemerke...jetzt spaziere ich also mal an Land und probiere das mal aus...das wird sicher spaßig werden."
Und wieso haben z.B. noch heute lebende "Fossilien", wie z.B. Lungenfische (o. a. Lepidosiren), noch immer den gleichen Entwicklungsstand, den sie bereits im Devon hatten (vor 400 Mio Jahren)? Wie ist dieses Paradoxon zu erklären? - Damals schon SO weit entwickelt....und irgendwie evolutionsmäßig dennoch "stehengeblieben"?
Erklär' es uns bitte, oh großer weiser Mann.
> Die EvoTheo ist die wichtigste (bewiesene) Theorie der Menschheitsgeschichte, weil sie uns von jahrtausendealtem Furz an blosser Einbildung befreit.
Gegen die Evol.-Theorie ist im Prinzip nichts einzuwenden. Wie ich schon einmal sagte: Sie widerspricht göttlicher Schöpfung in keinster Weise. - Aber auch sie kann NICHT alles erklären - es gibt noch viele blinde Flecken.
Und jetzt erwarte ich eine HURTIGE Antwort von Dir, du allumfassend gebildeter und ausschließlich diese Seite der Medaille vertretender Evolutionstheorien-Anhänger! - Das müsste doch ein Leichtes für dich sein (bin noch eine Viertelstunde am PC....*gg*).
*schmetterlingsche*
> Erst wenn Du das Leben so siehst, wie es wirklich ist, erst dann beginnen Deine Gedanken in der Realität zu greifen. Vorher waren sie illusionärer Leerlauf.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: