logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich habe eine Frage
Peter543 schrieb am 18. November 2003 um 14:56 Uhr (405x gelesen):

Ich weiss, Deine Schlamperei, was verlegt zu haben, die ist jetzt sogar überirdisch. Was musst Du für einen unbändigen Geltungstrieb haben, dass Du Leute derartig verarscht !
Du hast dabei ein Problem: MICH. Ich dulde nicht, dass ehrlich suchende Menschen verarscht werden, nur damit Du Dich wichtig machen kannst.
Wer nur die Grundbegriffe der Physik kennt, der weiss, dass keine Materie verschwinden kann. Aber Du dichtest nur brünstig-blockiert ins Ueberirdische. Solltest einen REALEN Mann lieben (ich persönlich lege keinen Wert darauf), das würde Dich von allem Ueberirdischen befreien - und Dich, bei richtiger Wahl, unendlich glücklich mit Familie und mit Kindern machen. Jeden Tag lachen und Freude haben, das ist was anderes, als hier abstrakt und rechthaberisch herumzugurken. Ich wünsche Dir dieses Glück, denn mir ist nicht wohl, wenn jemand neben mir unglücklich ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: