logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kennt jemand dieses Gefühl ?
Max schrieb am 16. November 2003 um 19:20 Uhr (461x gelesen):

Hallo King,
ja ich kenne dieses Gefühl ebenfalls. Ich habe es regelmäßig, wenn ich mir einige Zeit nehme, um mich im Spiegel zu betrachten. Fast noch "besser" geht es bei mir in einer dunklen Fensterscheibe.
Nach einigen Minuten spüre ich ein leichtes Gefühl von Beklommenheit. Unvermittelt steigert es sich plötzlich innerhalb von Sekunden in der Weise, dass ich den Eindruck habe, dass aus dem Spiegel etwas herauskommt, auf mich zukommt. Meine Angstgefühle sind dann am stärksten, wenn dieses auf-mich-zukommen sich sprunghaft vollzieht, wenn es ist, als würde aus dem Spiegel etwas in mich hineinspringen. Danach zittern meine Hände, meine Beine, ich habe eine ziemlich ekelhafte Todes-Angst, ja ich denke dann wirklich ans Sterben, etwa in der Art, dass zwar mein Körper weiterlebt, aber ich (ja, ich halt *g*) ich bin dann weg, verschwunden, tot... Es ist wohl Todesangst, die mich befällt bei diesem Gefühl des Angesprungen-Werdens.
Ich hatte zeitweise auch andere Erscheinungen. Dann habe ich goldenes Licht gesehen, keine Angst gefühlt, nur ein waches und entspanntes Interesse. Ein Poster hat mir auf einen entsprechenden Beitrag hin empfohlen, mit verschiedenen Settings zu experimentieren. So sollte ich etwa Schwarzlicht benutzen, oder Stroboskoplicht. Auch verschiedene musikalische Hintergründe wurden mir empfohlen. Derjenige meinte, dass dieses beklommene Angstgefühl einfach und relativ unspektakulär daher resultiert, dass man sich selbst (sein inneres, seine Seele) sieht, und dass einem dies nicht gefällt... Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass derjenige eine ziemlich bizarre Homepage betreibt, deren Eingang du durch einen Klick auf einen Button mit der Bezeichnung "Hellgate" erreichst...
Ich selbst bin mir äußerst im unklaren darüber, ob diese Angst dadurch ausgelöst wird, dass ich mich selbst sehe, oder ob sie mir von außen eingeflößt wird. Im letzteren Fall würdest du dich mit jedem Spiegelexperiment dem Zugriff anderer Kräfte aussetzen, im ersteren Fall wäre es sicher ein guter Weg, sich selbst vollständig zu erkennen und anzunehmen.
Viele Grüße dir

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: