logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

jahaa
!¢}{ schrieb am 16. November 2003 um 14:01 Uhr (609x gelesen):

> Hallo,
> stelle dir vor, du verbringst einen Abend ganz alleine zuhause. Der Fernseher läuft nicht ! Keine Ablenkung !
> Alles ist ganz still. Dann läufst du zum Spiegel und schaust hinein. Und dann überkommt dich dieses aufwühlende Gefühl...Du siehst einen Fremden im Spiegel. Deine Augen schauen in seine. Dann musst du wegschauen, das Gefühl ist zu stark. Es ist zwar Nervenkitzel, aber es überfordert dich in dem Moment. Du eilst zum Fernseher, hastig schaltest du ihn ein, richtest deine Aufmerksamkeit auf die anderen Menschen da hinter dem Bildschirm. Hauptsache nicht mehr konfrontiert sein mit diesem Gefühl.
> Kennt jemand diesen Zustand ???
> Mir freundlichen Grüßen, King Crimson
>
> P.S.: Bitte keine Antworten im Stil von : " Öhh, was hast´n du für´n Problem !? "
es ist so ein körperentfremdendes gefühl! hatt ich so vor 8 jahren paar mal...aber jetz nicht mehr. kanns nicht mehr hervorrufen.
ich hab dann auf meine beine geschaut und die kamen mir so fremd vor. hat sicher was mit dem identifizieren und der konzentration und selbsterkenntnis zu tun.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: