logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

SETZEN!!!!!!!
Mrs. Doubtfire schrieb am 16. November 2003 um 16:13 Uhr (515x gelesen):

....*den Rohrstock nochmal zärtlich streichelt, vorsichtig auf's Pult legt und dir wohlwollend über's Bäckchen (na...sagen wir: über's Wängchen) streicht*:
Du bekommst eine 2+ - für diesen gelungenen Denkansatz (*nachsichtig lächel*).
Eine 2+ deswegen, weil du zu Anfang der heutigen Unterrichtsstunde aufsässig warst und dich mit dem nur schwerfällig zu folgen vermögenden Klassenrüpel solidarisieren wolltest, um deine Frau Lehrerin zu ärgern...
(*seufz* nun ja, er wird wohl das Klassenziel auch diesmal nicht erreichen und einen weiteren Anlauf brauchen...).
Und bis morgen legtst du als Hausaufgabe eine durchdachte und überarbeitete Version dieses ersten guten Gedankens vor.
Ansonsten schreibst du zur Strafe 100x an die Tafel:
"Ich darf meine Lehrerin nicht durch infantile Provokationen zur Verzweiflung und um den Schönheitsschlaf bringen".
:-)

> ja, dass kenne ich auch.
> darüber habe ich auch schon philosophiert.
> was meinst du, wie du dich fühlst, wenn du mal über dass hier nachdenkst :
> wenn man mit seinem glauben und seinen einstellungen
> die welt verändert, ein ganz kleines bisschen, und jeder kennt so merkwürdige zufälle und ereignisse, wo manmeint, dass hat mit einem selbst zu tun.
> dann würden alle menschen, alle gedanken und alle glauben, die welt, und alle gedanken und aller glauben im universum dass universum steuern.
> jetzt überlege mal, was die zukunft und was dann die vergangenheit ist ?
> überlege einmal, was dann das ich eines jeden menschen ist.
> und dann, am ende, überlege einmal, was dann gott ist.
> ;o) dann sind wir alles gott, und wir sind im moment nur so, wie wir menschen sind, in diesem universum, weil wir glauben, dass wir so sind.
> im endeffekt sind wir unendlich, wir (es) ist immer genau so, wie es glaubt, dass es ist.
> was war noch mal mit den gedanken ?
> läuft es dir auch kalt über den rücken ?
> mfg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: