logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Beweis
proyect_outzone schrieb am 14. November 2003 um 13:34 Uhr (740x gelesen):

Hallo,
nein, ich glaub nicht, das ich ein Signal so Präzise senden kann,..
ich Kann zwar energie Senden, aber ein Präzises Sendesignal auf einen Bestimmten Fleck erfordert unbedingt, das die betreffende Person, wo ich hinsenden soll dich auf diesen fleck und mich konzentriert (also selbst genau nachfühlt, was da passiert), sonst ist es für mich unmöglich, ohne selber (Körperlich) bei ihr zu sein.
PS: ich wusste wirklich, das sie am rechner saß. da ich sie beim OBE versuch noch hörte, deshalb wollte ich sie auch berühren, als ich wirklich raus kam. Sie wusste aber vorher nicht, das ich eine OBE machen wollte.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: