logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: astralreisen, interessant...da hab ich
reanimator schrieb am 14. November 2003 um 0:42 Uhr (463x gelesen):

> NIE IM LEBEN HATTEST D U EIN OBE!
> Du könntest nicht mehr so reden...so denken....du WÜSSTEST!
> (Scheisse, jetzt ist es schon Freitag; deinetwegen gehe ich erst am Freitag ins Bett....das verzeihe ich dir nie :-)).
doch doch, ich kenne das sehr gut.
ich habe sogar schon eine gahabt, bei der ich mich im bett selbst liegen gesehn habe, ich würde heute noch sagen, dass ich mich in der realen welt gesehn habe, aber du weisst ja, dass ist nicht haltbar.
es war eben zu kurz, mein bewusstsein schrie auf einmal :
"ich ich ich ich ich ich ich"...und schwupps war ich wieder wach.
na, kennste ja, die angst man könnte tot sein, in dem moment, wo man sich das erste mal selbst sieht von schräg oben ;o)
das mit den obes hab ich eine zeitlang gut drauf gehabt, ich war fast experte und habe die verschiedensten techniken benutzt. von dem einprägen von symbolen in die traumwelt hinein, bis zu meinem bewusstsein gezielt hinüberretten. sogar träume weiterträumen hat geklappt,
träume zurückspulen und anders neu erleben, sowie totale freiheit, dass heisst wahl des ortes und des geschehens.
ich hatte sehr lange das glück extrem oft an schlafparalyse zu leiden, da wurde jedesmal eine obe drauss, ohne das ich irgenwas dafür tun musste...
es gibt da echt ne menge sachen, aber ich glaube, es ist illusion, na ja, nur bei dem beschriebenen einen mal, da bin ich nicht ganz sicher...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: