logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Beweis
proyect_outzone schrieb am 14. November 2003 um 5:57 Uhr (782x gelesen):

Hallo,
> du denkst deine obe wären der beweis einer seele ?
> ist ein sehr schwaches argument, es sei denn du beweisst, dass du in dieser welt wanderst.

ich kann es nur mich beweisen, und evtl wenigen andereren.
ABER: Jeder kann selber auf solche Beweise stoßen, wenn er über die erfahrungen nachdenkt,.. oder selber versucht für sich es zu beweisen.
Für mich gelten 2 Erlebnisse als Beweis:
1. Ich hab mal meine verlobte innerhalb einer astralreise berührt (sie saß am compi),... später fragte ich sie, ob etwas gewesen sei,.. und sie sagte, sie hätte die Berührung im gesicht gespürt (genau dort wo ich sie berührte)
2. bei einer traum-obe (dort wusste ich nicht, das ihc auf obe bin), öffnete ich eine tür, und ging durch, als ich durch die Tür ging ünberkam mich ein starkes kribbeln und ein seltsames gefühl,... das kannte ich aber schon von füheren OBEs, wo ich materie durchdrang,.. die tür war aber offen im Traum,....nein war sie nicht,... was ich nicht wusstew war: in der realität war sie noch zu,.. dewegen bekam ich noch das gefühl die materie zu durchdringen
gruß
proyect_outzone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: