logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Statistik über Nahtoderfahrungen
ranma schrieb am 13. November 2003 um 22:07 Uhr (692x gelesen):

Interessante Statistik. Ich glaube, die Nahtoderfahrung machen nicht viele, weil die meisten von ihnen wissen, dass sie überleben werden und deshalb die letzte Datenübertragung nicht starten. Ich glaube übrigens fest an das Modell " "Unsterbliche" Seele - Sterblicher Körper". Begründung für mich ist etwas, was ständig nachweisbar ist und bisher eine 100%ige Erfolgsquote hat - leider sind nur ein paar male definitiv unwiderlegbare Beweise vorhanden. Ich rede von der Reinkarnation durch Hypnose. Dort ist es möglich, seine alten Leben nochmal durchzusehen. Es gibt übrigens Fälle, indenen Leute bei der Reinkarnation z.B. eine Arie eines längst verstorbenen halbwegs berühmten italienischen Sängers perfekt mit allen Takten und fehlerfrei vortrugen. In diesem Beispiel sagte der Proband anschliessend, er habe 1. nie was von einem solchem Sänger gehört 2. (nach Beweis durch Kassettenaufnahme) das Stück noch nie gehört und 3. kein Wort Italienisch gekonnt. Er war noch nichtmal dort. Ein Historiker bestätigte übrigens später, dass es den Sänger gab und auch dieses Stück sowie, dass es fehlerfrei gesungen wurde vom Probanden.
Ja, ich glaube an ein Leben nach dem Tod, weil ich mich an meine bisherigen klar und deutlich erinnern kann. (Und sonst glaub ich nur, was sich physikalisch nachweisen lässt ^^ )
----
A bisl Promo: ich empfehle allen, die eine Reinkarnation per Hypnose machen wollen, die CD von Alexander Cain zu benutzen. Ich besitze inzwischen schon drei CDs von ihm und bin erstaunt, wie geschickt und sicher sie aufgebaut sind. Die Reinkarnation wird übrigens mittels eines geistigen Kinos und einer Fernbedienung arrangiert. Hat des Vorteil, dass man die alten Leben sehen kann, ohne Gefahr zu laufen, durch fehlerhafte Körperreaktionen dabei drauf zu gehen. www.hypnoselernen.de ist die Hauptseite, www.hypnose-shop.de ist der Verkaufsstand.
Promo Ende ;)
-------
Ich wünsch dir und den andern was!
-=rufus=-


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: