(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Dann sind alle mathematiker Faschisten, wegen der Lösung.
dudi schrieb am 1. November 2003 um 21:22 Uhr (350x gelesen):
> Aus dem Heilerforum, da es eher hierhin gehört.
>
> > Es gibt nur eine EINZIGE schöpferische Macht
> > und zwar jene meines höheren Selbst und tieferen Ich.
> Ohh, Du BIST also der liebe Gott. Wunderbar. Dann bist Du also verantwortlich für all' die Qualen auf dieser Welt...
>
> > Jedes Problem findet seine LÖSUNG.
> Genau. Das hat der Adolf auch gesagt.
> > Das weiß ich, das glaube ich und
> > daran halte ich fest.
> Genau. Adolf hat sich erschiessen lassen, als er es merkte... Vielleicht merkst Du es früher. Aber Du klingst ziemlich besessen von Deinen Wahnvorstellungen.
> > Was immer gestern war, heute erhebt sich mein Geist darüber.
> Das denke ich auch. Das ist sicherlich auch die Einstellung von Kinderschändern. Finde ich gut.
>
> > Heute ist ein herrlicher Tag für mich.
> > In mir ist Freude, Harmonie und Frieden.
> Wunderbar. und rundherum verrecken 20'000 Kinder pro Tag, weil ihnen die Grundbedürfnisse wie Essen und Trinken nicht gedeckt werden. Das löst in mir auch Freude und Harmonie aus. Ich fühle mich grad jetzt besonders gut und erhaben.
> > Diese Gedanken prägen sich mir fest ein.
> Gehirnwäsche. Cool. Und so ganz bewusst und voller Überzeugung, ohne jeden Zweifel...
> > Ich ziehe alles GUTE, das sich mein Herz wünscht,
> > unwiderstehlich in mein Leben.
> Ach, unten schreibst Du ja, dass ALLES GUT ist. Ojojoj, denk mal logisch, nicht besessen. Dann erkennst Du, was Du Dir wünschst. Hass, Gewalt, Unterdrückung sind also ebensogut wie Deine Liebe und Harmonie. Hoffe natürlich, Deine Wünsche gehen in Erfüllung...
> > Das Universum ist in mir.
> Oh, dann musst so unendlich gross sein. Wunderbar. Ei, das wird ein Hammer, wenn Du mal merkst, dass Du nicht ein Staubkorn bist im ganzen Universum und lediglich Opfer Deines Grössenwahns wurdest...
> > Alles ist GUT.
> Finde ich auch. Vergewaltigung, Mord, den Holocaust und 20000 verreckende Kinder pro Tag. Und Dich finde ich ganz besonders gut...
>
> > Von Herzen
> > salva
> Auch von Herzen. Trotzdem: Verdammt nochmal: Kann man denn so naiv sein??? Hinterfragt doch mal den verdammten Eso-Kack!
> Antifascho
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: