logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: nochmals wegen dem verliebt sein
lotti schrieb am 30. Oktober 2003 um 12:43 Uhr (404x gelesen):

>
> Hallo Leute,
> Also erstmal vielen Dank für Eure vielen Antworten zu meinem Thread unten "Bitte um Hilfe".
> Gestern musste ich frei nehmen. Ich hielt es einfach nicht mehr aus. Leider arbeitet der Typ hier und das kompliziert alles, weil ich ihm nicht aus dem Weg gehen kann. Ich weiss auch nicht, wie das passieren konnte. Ich bin 39 (unverheiratet, keine Kinder) und wie gesagt seit 6 Jahren mit meinem Freund (52j.) zusammen. Er ist nicht nur mein Freund, er ist mein bester Freund. Wenn ihr wisst, was ich meine. Ich habe mit ihm darüber gesprochen. Ich meine, bis jetzt ist ja überhaupt nichts passiert, ausser mental, meine ich. Er hat sehr verständnisvoll reagiert, meinte, vielleicht sei das nur so eine Phase und würde wieder vorbeigehen. Ich weiss es wirklich nicht. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Seitdem ist meine Herzfrequenz / Puls stark erhöht und geht auch nicht mehr runter. Es ist sehr unangenehm. Gestern, als ich freigenommen hatte, war es genau das Gleiche zuhause. Ich dachte, Abstand würde etwas bringen, aber es hilft nichts. Natürlich arbeite ich wie bisher, bin völlig cool, aber innerlich explodiere ich fast und es kostet mich Energie, das so durchzuhalten. Ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich denke, die Leute hier, haben trotzdem etwas gemerkt. Es wird "gemunkelt", ich fühle es. Einige amüsieren sich auch darüber.
> Kann man wenigstens etwas gegen meine erhöhte Herzfrequenz etwas machen? Gibts da was dagegen? Ich halte es nicht mehr aus!
> Trotzdem vielen Dank an Euch alle!
> Liebe Grüsse
> Tanja
Hallo
Das was myrre Schreibt ist echt super.Denn die liebe kommt von innen.Nicht vom Kopf.Der Reitz des neuem ist bei jedem.Aber mann mus einfach nach seinem Herzen gehen.Stell
dir vor dein Freund Stierbt .Bin mir sicher das weckt in dir die Angst in zu ferlieren.Das er das so Positiv angenommen hat .Finde ich von ihm sehr nett .Er liebt dich.
Das Hertzklopfen geht mal vor bei .Geniese es so lang es da ist.Höre auf deine Seele.
Lotti

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: