logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sei im hier und jetzt
Dechen schrieb am 30. Oktober 2003 um 11:42 Uhr (438x gelesen):

Liebe Tanja,
das habe ich noch vergessen dir zu schreiben.
Das Herzklopfen ist nur so schlimm weil du es nicht willst, weil du dich dagegen wehrst, weil du nicht willst daß es andere, er mitbekommen könnte.
Es ist das gleiche wie mit dem: ich will nicht rot werden.
Es gibt einen guten weg diesen teufelskreis zu unterbrechen, psychologisch:
nimm den zustand an und steh dazu.
Es passiert vielen nicht nur dir, was ist schon dabei?
Genieße dieses Gefühl es ist wunderschön, aber sei dir bewußt es ist vergänglich etc, Du hast dich für deinen freund entschieden, Du liebst ihn.
Untersuche wieviel gutes ihr in eurer Betziehung habt, wenn zu 70-80% alles gut ist, würde ich jedenfalls bei meinem freund bleiben.
Verwechsele das Verliebtsein nicht mit Liebe!
....sei im hier und jetzt, denk nicht über das vergangene nach noch über die zukunft weder über die gegenwart nach, verweile einfach in diesem zustand ohne bewertung....genieße ihn voll und ganz, denn eines Tages geht soein Gefühl weg.Diese Gefühle sind so beständig wie eine Blume...
Teile deinem Freund dich des öfteren mit, damit er es nicht persönlich nimmt, frag ihn ob er während eurer Beziehung oder in anderen beziehungen soetwas erlebet hat, frag ihn wie du damit umgehen soll....mit diesem Verhalten vermeidest du daß er zu große unsicherheit entwickelt, beziehe ihn ein in Deine Welt, das schafft Vertrauen und könnte eure Beziehung noch stabiler machen.
Es kostet viel Mut, aber es ist möglich.
Überfordere ihn jedoch nicht, indem du mit Deinen erzählungen übertreibst...versuche geschickt zu sein.
Liebe Grüße Dechen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: