logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Hallo ally
lotti schrieb am 15. Oktober 2003 um 8:52 Uhr (393x gelesen):

> > Hallo Ally
> > Mein Sohn geht in eine Intekrations Klasse .In der 1Klasse war es echt super.Nur leider haben sie eine neue Lererin in der 2bekommen.Da ist es nicht mehr so gut .Leider sied sie das Proplem bei der Erzieung so wie die meisten halt.Habe so viel mit ihr darüber gesprochen .Unterlagen gebracht aber die will es einfach nicht kappiren.Freu mich auf dein nächste Nachricht.Lese si ann Morgen bin am Abend in der Arbeit.Danke für alles Lotti
> Hallo Lotti,
> Hoffe dein arbeitsabend war nicht al zu stressig;)
> Schade dass es einen Lehrer Wechsel gegeben hat. Könnte es unter anderen auch daran liegen dass sich der Zustand verschlimmert hat? Kinder merken sofort von wem sie angenommen und von wem sie eher abgelehnt werden. Dazu würde ja auch die Einstellung der jetzigen Lehrerin passen, leider scheint sie das eigentliche Problem deines Sohnes nicht erfasst zu haben. Vielleicht bittest Du nochmal den Kinderarzt um rücksprache mit der Lehrerin, so hat es dann auch bei meiner Freundin funktioniert.
> Als nächstes möchte ich Dich noch fragen wie dein Sohn schläft. Schläft er gut ein oder ist er eher die halbe Nacht wach? usw...
> Dann möchte ich mit Torwegs Tip weitermachen, den solltest Du vielleicht wirklich mal umsetzen. Du könntest ja schauen ob Du eine selbsthilfe gruppe für Hypies findest wo Du dich mit anderen Eltern austauschen, und Dir evtl. noch dort tips ziehen kannst. Es gibt auch Kurheime speziell für Hypies inkl. ganze Familie. Soweit ich weiß im Schwarzwald und bestimmt gibt es die auch noch woanders, müsste man sich mal informieren.
> Meine Freundin meinte er soll so viel Sport machen wie es geht. Schwimmen eignet sich da besonders gut, wirkt beruhigend.
> Dann hat sie es noch mit Homeopathie versucht. Ihre kleine hat eine konstitutionstherapie bekommen. Könntest bezgl. dessen auch mal im Heilerforum fragen.
> Sie wendet auch Bachblüten an bei ihrem Kind und meinte dass hilft auch schon ganz gut. Da müsste man halt schauen was dein kleiner so braucht.
> Ansonsten sollte ich Dich lieb grüßen und Dir sagen, so schlimm es auch sein mag Ritalin zu verabreichen, sie hätte es ihrer Tochter schon viel eher verabreichen sollen und ihr damit eine menge Ärger und qualen ersparen können.
> Nun ist es natürlich erstmal jedem selbst überlassen und auch Hyperaktivität individuell. Allerdings meinte sie noch, wenn Du Ritalin verabreichst, dann könnte man besser das Retard Ritalin aus der Schweiz nehmen da dies besser verträglich sei und die nebenwirkungen nicht so stark sind.
> Sie meinte es gäbe allerdings bestimmt noch mehr was man ausprobieren könnte, hatte aber heute Abend garnicht soviel Zeit:( Ich soll Dir sagen, sie könnte Dir einige Dinge vielleicht auch besser am Telefon erklären.
> Also wenn magst kannst Du dich ja erstmal bei mir per E-Mail melden und mir deine Mailaddy durchgeben.
> Ganz lieben Gruß,
> chantal
Hallo
Du hast gefragt wie mein Sohn schläft.Das ist bei im kein Problem.Er scläft wie ein Stein schnell und fest.Ich habe schon Unterlagen von dem Artzt mit in der Schule gehahbt.Auch ein Persönliches Schreiben.Aber die Lehrerin hat echt einen Knall.Ich habe schon auf einen Klassen Wechsel gedacht .Nur mein Sohn will nicht wegen seinen Freunden.Ich werde Öl auspropieren und Hoffe das es besser wird.Habe auch schon die Zappelfilpp Kugerl Probirt .Leider ohne Erfolg.Ich gehe mit meinen Sohn Schwimmen,Laufen,Reiten,Spatziren...denke an der Bewegung kann es nicht liegen.Ich gehe auch aus diesem grunde nur in der Nacht Arbeiten das ich am Tag bei im bin .Meine E-mail ist lotti171@sms.at
Danke für deine Hilfe ich habe mich sehr darüber gefreut das du gleich so Hifbereit warst.
Schone Grüße an deine Freundin
Lotti

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: