Re: Hilfe für meinen Sohn
lotti schrieb am 13. Oktober 2003 um 12:06 Uhr (421x gelesen):
> Liebe Lotti,
> zuallererst einmal sollten allergische Reaktionen ausgeschlossen werden. Mein Neffe reagiert zum Beispiel hyperaktiv wenn er irgendetwas das Kakao enthält zu sich nimmt.
> Dann empfehle ich Dir das Buch "Der kleine Thyrann" von Helena Prekop. Die darin beschriebene Festhaltetherapie wirkt Wunder.
> Es gibt noch ein sehr altes Hausmittel falls Du an dem Rezept Interesse hast schreibe mir und ich schicke es Dir. Es handelt sich dabei um Umschläge und nicht um Beruhigungsmittel wie sie ja leider viel zu oft von den Ärzten verschrieben werden.
> Genaueres könnte ich Dir zu Deinem Problem erst sagen wenn ich mehr Fakten kennen würde.
> see you in a white light
> babe
Hallo babe
Mein Sohn darf auch ganz wenig Schokolade essen.Darauf Regirt er sehr stark.Leider sind die Ärtzt so mit ihren Medikamenten.Uns wurde Ritalien entfollen .Aber das ist fast so ob ich ihn unter Drogen setzen würde.Dein Retzept wurde ich gerne auspropieren.DIE Fakten von meinem Sohn sind:
Er kann nicht zu hören nicht rug sitzen schreit weint .Ich sage so er macht so .Ich spreche oft mit ihm und frage ihn was los ist.Aber es kommt nichts.Er hat auch Wahrnemungsstöhrung.Er kennt keine gefahr.
Danke für deine Hilfe
Lotti

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: