logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe für meinen Sohn
Torweg schrieb am 14. Oktober 2003 um 12:37 Uhr (413x gelesen):

Hallo Liebes,
das ist eine schwierige Situation, mein Herz. Ich weiß das so gut, weil ich ADSlerin bin und nicht nur weiß, was die "Krankheit" mit dem Betroffenen anstellt, sondern weil ich auch weiß, wie sie das Umfeld beeinflußt.
Es ist sehr stressig und ich bewundere dich, daß du so offen mit dem Thema umgehst. Auf einem Info-Abend zu dem Thema habe ich andere Eltern erlebt, die das Thema weniger mitfühlsam bewerkstelligen. Das mag zum Teil aber auch an deren Überforderung liegen.
Einen Rat kann ich dir leider nicht geben, denn ich mußte mich all die Jahre allein durchbringen, wobei mir sehr viel meine Ausbildung im Wyda geholfen hat. Sie verband Ruhephasen, mit Phasen großen Aktivismus, mentale Phasen und kreative Phasen, aber es ist sehr, sehr schwer, in einem normalen Famlienablauf die Zeit aufzubringen, auch aus dem normalen System der "normalen" Menschen auszusteigen.
Während der Info-Veranstaltung habe ich die Leiterin kennengelernt. Sie ist ein ganz wundervoller, warmherziger Mensch, der auch bereit und in der Lage ist, abseits der herkömmlichen Wege nach Lösungen zu suchen.
Sie hat mir erlaubt ihre Adresse weiterzugeben und vielleicht kannst du ja bei ihr den Rat finden, den du suchst.
Was ich mir wünschen würde, wäre, daß auch du gut auf dich aufpaßt und versuchst dir selber Raum zu geben. Vielleicht geht es, daß du ab und zu ein bißchen Zeit für dich hast, in der du wieder zu dir selber kommen kannst. Der Mensch ist keine Quelle, die unerschöpflich ist. Ich weiß, das klingt alles ziemlich altklug und hochtrabend. Aber ich habe selber gelernt, daß man sich verliert, wenn man einzig für andere lebt und sich völlig vergißt. Wenn du für deinen Sohn da sein willst, solltest du auch für dich da sein.
Wann hast du das letzte mal so ein richtig tolles Vollbad genossen mit allen Schikanen, Kerzen, Weihrauch, schöne Musik, leckerer Tee, ganz allein für dich? Einfach so, ohne einen bestimmten Grund, nur deinetwegen, weil du ein wundervoller und ganz besonderer Mensch bist.
Ich denke an dich und ich schicke dir ganz, ganz viel Kraft, weil ich weiß, wie schwierig das ist, wenn man so einen Wirbelwind im Leben hat. Du hast eine gute Seele und du wirst das schaffen.
Ich drücke dich ganz feste, hier die Adresse
Diplom-Psychologin
Diplom-Pädagogin
Barbara Cardenas
Rheinstraße 31
63128 Dietzenbach
Telefon: 0 60 74 / 83 59 01
e-mail: r.b.cardenas@t-online.de, alles wird gut, Torweg
Werde heute abend mal, ein wenig Weihrauch für dich verräuchern und die Klarheit und Entspannung zu dir schicken, so du sie annehmen magst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld. Du bist die Liebe selbst, für dich und für deinen Sohn.
Wie heißt es in THE CROW:
Mutter ist das Wort für Gott in den Augen der Kinder.
Liebe Grüße und alles Gute für dich und deinen Sohn.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: