logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Licht
Forscher schrieb am 28. September 2003 um 17:28 Uhr (613x gelesen):

Hallo Zino,

ich tue mich schwer mit Deiner Antwort. Bezieht sich Deine Frage nach dem Licht auf die Auswahl der Religion? Wenn ja, dann gehe ich einfach mal davon aus, daß Du mit "Licht" das meinst, was andere Gott nennen. Dann antworte ich folgendes: jeder glaubt an das Eine (Licht, Gott,...) (sogar der engstirnige Wissenschaftler, obwohl er es gar nicht merkt). Aber keiner kann das Licht in seiner ungetrübten Pracht erkennen. Eine Religion soll dabei helfen, die Trübung aufzuklären.
Also wenn ich das richtig verstehe, dann sagst Du, das Licht ist gar nicht absolut? Ich glaube nicht, daß Du das meinst, (aufgepaßt, Ingo!, betrifft "meine negativen Gedanken") denn das würde ja aussagen, daß Gott fehlerhaft ist. Ich glaube nicht, daß es so ist.
>1 + 1 = O <<< nicht dass du denkst ich hätte mich verrechnet *fg*
Ich verstehe diese Zeile wirklich nicht. Das 1+1= ist mir schleierhaft, das O (anstelle der 0) könnte ein ohhhh ausdrücken. Aber ich glaube nicht, daß Du von meinem Geschreibsel so beeindruckt bist. Vielleicht ist auch ein bemitleidendes ooohhh gemeint. Keine Ahnung. Erklärst Du es mir?

mfg, Forscher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: