logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
56 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: der sinn im leben
Skalonga schrieb am 28. September 2003 um 12:45 Uhr (592x gelesen):

Hallo Harma,
Der Sinn des Lebens ist sich anders vorzustellen als sich nur an Propheten zu klammern. Jesus und andere Porpheten haben uns sehr sinnvolle Informationen gegeben was der Sinn des Lebens ist, wie die Schöpfung funktioniert etc. Man braucht aber nicht umbedingt religiös zu sein um sowas zu verstehen oder um sich geistig zu entwickeln. Die Seele (Vollseele) entwickelt sich sowieso bei jeder IK (Inkarnation) weiter. Wir inkarnieren um Erfahrungen zu sammeln und nicht um sich an Propheten zu klammern um die Wahrheit raus zu finden. Wir inkarnieren mit einem reduziertem BW (Bewusstsein) das wir die Dinge ausfürlicher erleben können. Die Erde bzw. die 3 dimensionale Ebene ist eine Bühne und dient nur um Erfahrungen zu sammeln. Die Hochemotionalen Puntke suchen sich die Seelen vor ihrer IK mit ihrer SF (Seelenfamilie) zusammen aus. Gut und Böse existiert nicht. Es sind nur irdische Begriffe die aus einem reduziertem BW resultieren. Auch das was wir als Böses bezeichnen hat seinen Sinn der hier meist schwer zu begreifen ist. Aber für die Voll-Seele und Wesen der höheren Kopien hat es einen sehr bedeutenden Sinn. Weil Seelen anders nicht reifen und Erfahrungen sammeln können.
Mehr zu dieser Materie findest du bei dem Link den ich dir hier unten gebe.
Lieben Gruss,
Skalonga




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: