logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: jo ;-)
Dion Fortune schrieb am 27. September 2003 um 13:51 Uhr (690x gelesen):

Hallo Positiv :-))
> Du fasst das so schön in einem Satz zusammen,
> ich schreib und schreib und schreib *gg*
:-))))) das freut mich, daß Du das selber einmal sagst ! Es ist nämlich wirklich so, daß Du Vieles schreibst, was durchaus für Einige hier (mich eingeschlossen) einen Sinn macht, aber durch Deine teilweise sehr schroffe Art, mit der eben einige zartere Gemüter nicht so viel anfangen können, fühlen sich dann viele abgeschreckt.
Zum Beispiel ich würde sicherlich viel öfter für Dich Partei ergreifen, wenn ich dann nicht immer pausenlos damit zu tun hätte, mich gegen einen Haufen Text zur Wehr zu setzen, in dem Du das, was Du eigentlich aufzeigen wolltest immer wieder zerredest bzw. an dem einzelnen Poster kein gutes Haar mehr läßt.
Und das finde ich schade, weil das Deine schönen Beiträge wieder runterzieht und sie eben in den Versuchen, sich selber zu verteidigen bzw. in dementsprechend aggressiven Rückantworten untergehen.
Aber Du bist da schon viel besser geworden, das muss ich jetzt auch zugeben. Vielleicht merkst Du jetzt auch selber, daß Dir auch viel mehr Leute gerne antworten und auch wesentlich positivre Resonanzen kommen als früher.
Wir sind eben alle miteinander noch am Lernen :-))
liebe Grüße
Dion !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: