Re: @A.
Mahacoon schrieb am 26. September 2003 um 11:21 Uhr (717x gelesen):
> Ich habe NIE Mailinhalte/"-geheimnisse" weitergegeben, weder deine noch sonst irgendjemandes (bestenfalls Grüsse ausgerichtet). - Das ist nicht mein Ding. Und ich war immer sehr vorsichtig, wem ich WAS erzähle - bisher.
** bisher...aha. das heißt: jetzt aber:))
> Ich betrachte private Mails ebenso als "Postgeheimnis" wie private Briefe.
*menno A. bitte nimm dir Ruhe, ja du denkst nach, ja du willst wissen. Durch eine Antwort kommen neue Fragen...und die Antworten darauf, findest du nicht durch zynische Bemerkungen nach aussen. In dir drin. Kein Medium der Welt kann dir *wirklich* deine Fragen beantworten, nur du allein.
Irgendwie meine ich du fragst und fragst und du bekommst Antworten, nimmst sie hin, gehst aber nicht tiefer.
Das alles macht mich sauer, WEIL ich dich mag, so wie du nun mal bist:)
Aber es tut einfach weh, dir bei deinem *Kampf* zuzusehen.
Dieses tut mir weh, weil ich erwarte;)
Ja ich erwarte von dir etwas:) Am Liebsten würde ich alles, was um dich herum blockiert wegschieben für dich, damit du eine Klare Sicht bekommst und weiter gehen kannst.
Ich wünsche mir einfach nun, dass dieser Ballast sich auflöst und du frei weitergehen kannst. Wirklich frei.
Es ist nur noch ein kleines Stück;)
Es ist wichtig alles zu durchforsten, aber *richtig* und Dinge, von denen deine innere Stimme sagt: Nein...., liegen lassen, die kommen später dran...alles was nicht verstanden wird kommt später dran. Irgendwann wenn die Zeit und du reif dafür bist. Man muß nicht alles verstehen, denn durch krampf entsteht Kampf und gibt dem wahren Wissen in dir keine Chance, an dich als Gesamtbild heranzukommen.Eines nach dem anderen.
So frage mich nun niemand, warum ich das nun an dich schrieb, es kommt aus meinen Tiefen an dich:)
Aber wahrscheinlich lieg ich eh wieder falsch....obwohl, ich davon nicht ausgehe....aber andere;)
Happy Weekend
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Mirco ~ positiv - 25.09.2003 21:07 (61)