logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
56 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Selbst das Negative erfüllt seinen Zweck ...
Mahacoon schrieb am 26. September 2003 um 9:25 Uhr (519x gelesen):

Mannnnnnnnnnoooooooooooooooo!
Ist das so schwer zu verstehen????
Es geht um Negativ Energien, die genau durch solche Diskussionen hochgepuscht werden. Ja man muß sogar in die eigenen Tiefen gehen und es ausleben, damit man es *offensichtlich* erkennen kann: Seine eigene Schattenwelt, seine eigenen miesen Seiten. ABER man muß damit danach, nach dem *hochholen* und *akzeptieren* nicht ewig damit rumlaufen. Man kann an sich arbeiten!
Und nun höre ich hier ein Wort *beschnitten*. Ohjemineee nun werdet ihr auch noch beschnitten? Wie bitte schön, kann euch jemand anderer in eurem leben beschneiden, und vor allem *wie* geht das in einem Forum????
> > in dem wir daraus unsere Erkenntnisse ziehen und unseren Erfahrungsschatz erweitern, uns also auch durch negative Erfahrungen weiterentwickeln.
> > So kann man selbst negativer Energie, letztendlich etwas positives abgewinnen.
** Ja abgewinnen.
**Negativ Erfahrungen....Könnte man, nachdem man um die Erfahrungen weiß, und sie akzeptiert hat, und daraus gelernt hat..nicht endlich damit anfangen die Negativerfahrungen in Positiverfahrungen umzusetzen?

> Eine sehr weise Erkenntnis, und überaus "darüber nachdenkenswert". Das Positive kann nur gesehen werden und Bestand haben, wenn man das Negative annimmt. Ständige Schönfärberei und Überspielen negativer Emotionen bringen gar nichts.
**Wer redet denn hiervon überspielen??
> Man muss auch diese ausleben können/dürfen, ohne ständig darin von außen beschnitten zu werden. Sie sind ebenso wichtig für den Erkenntnisprozess.
** Wer beschneidet dich denn hier bitte?
> Bei "Überdosierung" jenseits des Erträglichen KANN Hilfe (auf Nachfrage) angeboten werden, jedoch sollte man sich auf ein buchstäblich "annehmbares" Maß als Hilfsangebot beschränken, um nicht stattdessen den gegenteiligen Effekt zu erzielen.
**Schön, dass das alle wissen. Warum handeln dann nicht ALLE danach, sondern sehen das nur, wenn eine Person hier anfängt zu schreiben.
**Letztendlich meckert ihr gegen ihn, seid aber im Gegenzug genauso.
Huch? *ironischgrins*

So ich halt mich nun raus, kämpft mal fein weiter;)
Muß eh erste mal wach werden:)))
Mahacoon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: