Re: Selbst das Negative erfüllt seinen Zweck ...
Dion Fortune schrieb am 27. September 2003 um 9:08 Uhr (516x gelesen):
Huuhuu Coony :-))
Eins weiß ich ganz bestimmt: Butterfliege meints echt nicht böse, sondern will Dir die Augen öffnen !
Irgendwas gehr wieder, was weißt Du vielleicht selber am Besten. Du BIST sehr medial und deshalb saugt Du Emotionen wie ein Schwamm in Dich auf, läßt Dich sehr leicht, zu eicht beeinflussen. Ich kenn das, geht mir auch so. Geht fast allen Sensitiven so.
Da musste schauen, daß Du da nen Ausgleich schaffst von der extremen Emotionaltät in die Indifferenz findest, sonst driftet man ab. Weißt Du an und für sich doch auch.
Coony bitte bitte mach die Augen auf und schau hin !
Sonst wirst Du vereinnahmt und dann bei der nächsten Gelegenheit wieder verworfen wie der Schaddai !
Und es liegt mir fern hier jetzt gegen einen bestimmten Jemand was zu sagen.Nur er hat eben genausi teil-recht wie wir alle. Und das zu erkennen ist wichtig !
Vieles von dem was er schreibt sehe ich genauso, aber eben nicht Alles. In manchen Punkten hat er eben einfach nicht DEN Durchblick, so wie jeder eben nicht in allem durchblicken kann, weil wir den Blick vom Irdischen vernebelt haben müssen, wir haben nun mal nicht unser Vollbewusstsein hier (und da hat eben Peter etc. wiederum recht)
Versuche für Dich eine Synthese zu schaffen aus dem Gesammelten anderer und strick Dir Dein eigenes Muster, lass aber die Stricknadeln drin, weil Du es ab und an wieder auftrennen musst, um das Muster nach deinem neuen Geschmack wieder zu verändern.
Und gib dem Butt`l mal ein Bussi, des is nämlich ganz ein Liebes :-))
*Knuddels*
von der Dion, die hier ein paar Leute echt gerne mag und Buttl und Coony gehören da definitiv dazu :-))
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Mirco ~ positiv - 25.09.2003 21:07 (61)