An @xyz ;-p
Mahadi schrieb am 18. September 2003 um 17:40 Uhr (616x gelesen):
Hier als nun die Antwort, die du doch gerne haben hättest wollen.
Hm, vielleicht habe ich es geahnt, vielleicht auch nicht, aber gerade im Mittelteil hast du mich festgenagelt(blöder Ausdruck ;-p) .
Eins will ich dir aber gerne mitteilen, sowohl deren des Wälzers widersprich, so wie auch wohl deiner: für mich trägt jeder dieses Licht in sich, und nicht nur jene hier, oder nur eine bestimmte Anzahl tragen Liebe und wünschen sie sich.... Wie dies in der Tat aussieht, ist auch für mich schleierhaft, allerdings empfinde ich so, und schließe keinen aus.
Es ist okay, werde mich dann auch zurück ziehen, verletzend scheint es zu sein und diesem muss man sich ja nicht zwanghaft aussetzen.
Jene Bücher die ich selbst wohl nicht geschrieben haben dürfte, empfehle ich eben, weil sie für mich stimmig sind, ohne alles immer 100% zu hinterfragen, ich habe sie gelesen(noch nicht alle, ich kann nicht so viel verarbeiten, und setze auch durchaus die Dinge erst mal gerne um, bevor ich wieder Aufnahmebereit bin!) und hatte keine Probs mit der Annahme der Dinge, wie auch: ohne den Gehalt auseinander nehmen zu müssen nur damit ich das Gegenteil bewiesen habe. Aber egal, für mich ist es eh stimmig kann da auch nix dafür*grins*.
Und es tut mir aufrichtig leid, ich kein Latein hatte, und mir nicht alle Bemerkungen gemerkt habe um die lat. Begriffe immer zu erklären, gebe mir aber mühe ;-).
CH kommt im Krist vor, Fenster steht für H(e) C(3. Buchstabe Synthese: 3 Stufen...) müsst ich nachschauen, was ich aber jetzt nicht tue, da ich gewisse Dinge noch mal lesen werde, bevor ich zum Schluss komme. Ach so, ich schrieb wirklich noch nicht lange hier, und wie gesagt hatte ich einen anderen Grund, wieso ich mich geärgert habe.
Was du mit den 36 Sec. machst ist doch wohl wieder typisch..., es muss immer unbedingt genau richtig sein, ja keine 2 Sekunden zu wenig, und deswegen lassen wir es halt gleich, schlimm wer böses tut*hehe*
Aller-Liebste Grüße
Mahdi(alias Mensch-l-ein)
P.S. und es gibt ihn doch, vorallem im Him-mel ;-)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: