logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ja...Sch-ade...
schrieb am 12. September 2003 um 13:53 Uhr (447x gelesen):

Nun ja, ich wusste, dass mich sowas erwartet...pünktlich im Moment des Einstiegs. (Man sollte lernen, von gewissen Dingen wirklich Abstand zu nehmen, sobald mal die Zeichen nahen spürt; - Aber ich geh' ja auch gleich wieder.)
Deine Beiträge fand ich immer sehr lesenswert, wirklich schade...aber ich weiß ja, wo man Dich findet :-).Vielen Dank für Dein Engagement hier.
Und auch Dir viel Liebe...
herzLich-s-t...

> und dennoch bestimmt das die derzeitige Welt:
> Arroganz und Stolz ist selbst unter jenen zu finden, die es eigentlich besser wissen müssten. So schaue ich in dieses Forum hier und erkenne nichts neues, außer wer nun sich besser darstellt. Immer mit dem Argwohn konfrontiert, was will der, oder die nun von mir. Die wollen bestimmt nur etwas von mir, ist so relativ blöd, wie die Menschheit alt ist. (es wird komischerweise da geschaut, wo es wirklich nichts Materielles zu holen gibt!)
> Ein Hallo auf der Straße scheint(zu jemanden mir total unbekannten) so sinnlos in der Tat wie die Liebe ohne zwanghafte Imageaufwertung. Es wird nicht mehr selbst gedacht, sondern meist nur mit Hohn udn Spott ausgelacht. Kleinigkeiten, wie Rechtschreibvehler bedürfen keiner Antwort, obwohl der Synn nicht verloren geht.
> War es wirklich die Bildung(Unzucht!) wert, immer gegen seinen Nächsten zu sein. Hauptsache ja nicht aus der Reihe fallen? Der eigene Vorteil muss gewahrt bleiben, ab in den Abgrund geschuppst. Klar nicht bewusst, aber dies sollte man sich bewusst machen, wie sehr ich nicht mehr selber denke, und alles schlucke was mir vorgekaut serviert wird.
> Deswegen sage ich nach kurzem Aufenhalt hier, der eh kaum ein einzigstes Mal nicht ignoriert wurde(geheimnissvolles mal ausgenommen, anderes bin ich auch nicht gewohnt... :-Þ) und spare mir meine W-Orte und InForm-ationen.
> Aller herzLich(s)t, nur ein FreundLich(s)tes
> Mens-ch-l-ein
> P.S. das ist einiges aus dem Kontex gelaufen, aber wie gesagt es könnte auch kein Text nun von mir hier stehen...Massenbewusstsein und gezwungene Norm-alität(welche eigentlicht) sich der Masse anzupassen ist der Hit, ob Schick, wie Schicksal ist die "ei"gene Wahl :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: