logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Elizabeth
Elisabeth schrieb am 11. September 2003 um 0:01 Uhr (463x gelesen):

Hallo Chris,
welche Neuanfänge der Vergangenheit meinst du denn? Nun, ich weiß gar nichts, ich hab eben nur gefragt, wenn die Menschen aus ihren Fehlern gelernt haben, warum es dann überhaupt nötig ist, von vorn anzufangen? Und wenn sie nichts gelernt haben aus ihren Fehlern, warum es dann "von alleine" besser werden sollte.
Liebe Grüße,
Elisabeth
> > Ich find den Text wunderschön. (Bloß mit dem Schluss hab ich ein bisschen Probleme, weniger mit dem gewaltigen Zerschlagen, als damit, dass ich mich frage - warum gehst du davon aus, dass es beim nächsten Mal automatisch besser wird und nicht wieder genauso schiefläuft? Oder: Wenn die Menschen gelernt haben aus ihren Fehlern, warum ist dieses Zerschlagen dann noch nötig?)
> hallo elizabeth,
> ich freue mich dass du mir geantwortet hast!
> zu der frage: ich bin optimistich das es beim nächsten anlauf ihnen besser gelingen könnte im einklang mit ihren mitmenschen und der natur zu leben. natürlich gibt es keine garantie auf meine theorie - aber, sowie die vergangenheit uns lerte hat es bisher immer wunderbar gegklappt mit dem "neuanfang".
> denkst du wirklich die menschen könnten und würden bis dahin das blatt drehen ? ich denke leider nicht! :(
> ich weiss wir stehen unmittelbar vor einer wende!
> wünschen wir einfach auf gutes gelingen.
> alles liebe
> Chris

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: