(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: ja, da gibt es eine "mentale Methode"
Anath schrieb am 30. August 2003 um 21:05 Uhr (435x gelesen):
> Aber in diesem konkreten Fall muss ich dich leider enttäuschen, ich dachte an Nevyn. Ich kann mich vage erinnern, dass er mal zu dieser Technik einen Link ins Hexenforum gesetzt hat, aber ich kann mich leider nicht mehr an den Oberbegriff erinnern und finde es deswegen auch nicht unter "Beitrag suchen" bei den Hexen.
Und gerade in diesem konkreten Fall ist es vielleicht nicht so angebracht, extra eine Technik zu erlernen, wenn man eh schon mit den Nerven am Ende ist ... nichts gegen die Technik an sich, aber ich denke doch, dass man in dem Fall ein etwas ruhigeres Nervenkostüm mitbringen sollte. Abgesehen davon finde ich Nevyns Beiträge immer ausgesprochen wertvoll und ansprechend. Ich erinnere mich jetzt grad auch nicht an den Oberbegriff, den er damals verwendete - leider - denn sonst hätte man vielleicht eine abgewandelte Methode daraus ableiten können - vielleicht ist ja einer der anderen in der Lage, uns da weiterzuhelfen?.
Liebe Grüße,
Anath
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: