logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: ja, da gibt es eine "mentale Methode"
Anath schrieb am 30. August 2003 um 18:19 Uhr (406x gelesen):

*ggg* weiß ja nicht, an wen du grade denkst, aber manche Hexen lesen auch woanders. Das, was du vorgeschlagen hast, KANN man machen, in diesem Fall aber bitte nur zusätzlich - VOR dem eigentlichen Durcharbeiten des Buches - das wird es auf jeden Fall beschleunigen.
Ausführung ist wie immer sehr einfach: das Buch unters Kopfkissen legen und vor dem Einschlafen intensiv daran denken, dass der Inhalt des Buches auf einen übergeht (obwohl: Number Five im Film kann das viel eleganter: blitzschnell durchblättern und: input input....)
Weiter würde ich vorschlagen, in den zwei Wochen wirklich nur das Wichtigste des Stoffes lernen (wahrscheinlich ist eh das meiste Mathe...) und den Rest während des Schuljahres so peu á peu, wenn er gerade anfällt (besonders in Deutsch zu empfehlen). Und zwischendurch als Entspannung englische Bücher lesen - frischt Englisch auf amüsantere Weise auf als Schulbücher.
Liebe Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: