Ich glaub's nich...
Moin!
Sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Du klingst für mich entweder wie 13 oder ein sechzigjähriger Altnazi (sorry; kennst Du
www.hanniger.de.vu ?). Was ist los mit Dir? Eine feste Hand hat Dir wohl in der Kindheit gefehlt. "Ficklümmel"... höhö,... Hast Du überhaupt schon mal'ne Latte gehabt (außer morgens)?
Als Mann muß ich Dir ehrlich sagen, daß Deine Ansichten zum Kotzen sind. Frauen sind was wunderbares. Sie sind schön anzusehen und so. UND: Ohne sie, wären wir Männer nichts. Schon mal gemerkt, daß Mann und Frau sich gegenseitig ergänzen? Das was dabei herauskommt, ist ein Beitrag zum Fortbestand des Menschen (ein völlig natürlicher Vorgang; ist immer so gewesen, wird immer so sein). Meine Meinung ist, daß man Frauen mit Respekt behandeln sollte. Denn das haben sie auch verdient. Sie nicht schlechter als wir. Holy shit, ganz und gar nicht.
Es ist mir egal, was Du mit meinen Worten machst, aber nimm sie Dir zu Herzen.
mfg
Metalmorphosis
> > Weisst du was du für nen Müll laberst?
> Das ist das Schönste, was wir Männer Frauen geben können: SELBSTVERTRAUEN, Achtung und Respekt - etwas vermischt mit einer festen Hand. Dann gehen sie für uns Männer und zugunsten ihrer Kinder durch's Feuer. Bitte wähl Dir keinen blossen Ficklümmel, das geht garantiert schief.