logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Energie nehmen und geben@Peter50
Claire schrieb am 12. August 2003 um 20:15 Uhr (448x gelesen):

Weisst du was du für nen Müll laberst? Ich und keine Gefühle rauslassen? Hey man ich bin Skorpion und ich habe leider Gottes manchmal zuviel Temperament und ich zeige sehr wohl Gefühle, und wenn das hier nicht schriftlich wäre, würde ich gerade brüllen wie Sau! Ich heule, wenn ich will, ich schreie wenn ich will, ich lache wenn ich will. Ich zeige sehr wohl Gefühle...
So! Mir geht es um das bewußte abgeben von Energie!

> > Wieso kann ich ohne größere Shhwierigkeiten Energie von jemandem in mich aufnehmen (durch Kontakt). Kann aber trotz größter Anstrengung keine Energie an jemanden (der es benötigen würde) abgeben!? Was mache ich falsch?
> Liebe Claire, der Ausdruck "Energie" ist der schlampige Ausdruck für "Gefühlsstärke" (Gefühls"energie").
> Gefühle kann man nicht durch "Anstrengung" haben, sondern nur durch Entspannung und Fühlensbereitschaft - Leidensbereitschaft, Mitleidensbereitschaft.
> Du lässt zuwenig und zu schwach Deine WAHREN Gefühle raus - das isses. Keine Angst, sie mögen Dich, auch wenn Du mal so richtig kotzt oder heulst. Sind ja auch alles Menschen, denen es manchmal auch nicht besser als Dir ergangen ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: