(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Energie nehmen und geben
Mitheus schrieb am 12. August 2003 um 11:42 Uhr (477x gelesen):
Hi Claire,
Das mit dem Energie geben ist so eine Sache, aus meiner erfahrung kann man nur ein begrenztes Energiepotenzial in sich speichern, normalerweise regeneriert sich die feinstoffliche energie permanent, aber besonders beim schlafen. Durch besondere Anstrengungen laugt man sich selbst aus und die Kraft die benötigt wird übersteigt schnell dem was man geben kann.
Ich halte es auch nicht unbedingt für vernünftig eigene energie weiterzuleiten, es kann in einem solche Falle leicht passieren das man eigene emotionen undbeabsichtigt mitschickt (positive und negative).
Wenn Du Energie schicken möchtest, ist es eher ratsam nur als leitendes Medium zu dienen und die Energie woanders herzunehmen. Ich verbinde mich dazu stets zu einem Stern, visualisiere den Energiefluss. Diese connection erhalte ich so lange es geht, denn sie lädt mich selbst permanent auf und gibt mir die Kraft die ich brauche.
Wenn Du mehr darüber wissen magst, schreib ich Dir gerne ein Email.
LG
Mitheus
> Hallo ihr lieben,
> mal eine Frage. Wieso kann ich ohne größere SChwieigkeiten ENergie von jemanden in mich aufnehmen (durch Kontakt).
> Kann aber trotz größter Anstrengung keine Energie an jemanden (der es benötigen würde) abgeben!? Was mache ich falsch?
> Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
> Claire
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: