logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: ich weiß, daß ich nichts weiß, daß ich weiß …
Holger schrieb am 9. August 2003 um 9:25 Uhr (488x gelesen):

Warum haben wir Angst, weil es Veränderung verheißt die wir scheuen und uns nicht mehr gebrogen fühlen können, weil die Umgebung gewohnt und vertraut ist? Weil laut irgendwelchen Vordenkern das Universum zusammenbricht, wenn wir es vollständig erkundet haben und verstehen?
Dein Gedankenanstoß hat mich fasziniert und ich fühle mich geehrt später dem großen Energiefluß, oder wie man es immer bezeichnen möchte, wieder zugeführt zu werden. Es gibt einem das Gefühl dazuzugehören, als kleiner aber genauso wichtiger Teil des Universums, ein Bruchteil des Gesamten.
Außerdem bin ich mein ganzes Leben auf der Suche nach einem Buch das Zeile für Zeile quasi Buchstabe für Buchstabe aus meinem teifsten Inneren spricht und auch die Stellen zwischen den Zeilen die pure Energie enthalten. Es gibt dieses Buch nicht zu kaufen, auch wir selbst können es nie schreiben. Es geschieht einfach, jetzt und hier und um uns herum. Um es mit Michael Ende's Worten zu schreiben:"Die unendliche Geschichte" .. des Seins
gruß
Holger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: