logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Gedanken die in den Wahnsinn treiben können! Vorsicht!!!!
schrieb am 8. August 2003 um 9:50 Uhr (532x gelesen):

>In meinen Augen ist das Denken im Materiellen eine typisch menschliche Eigenart, die uns in unserer eigenen Entwicklung behindert.
> Ja, ich finde ein guter Gedankenansatz, den es sich weiterzudenken lohnt. Ein Luxus, den Du dir ruhig gönnen solltest. Heute denken nur wenige Menschen einen Gedanken wirklich weiter. Zuende wird man einen Gedanken niemals denken können. Wahrscheinlich liegt es daran.
> Ich denke die Lösung in dem Sinn unseres Seins liegt ganz nahe bei uns, wenn nicht sogar in uns selbst. ;o)
> Nein, ich sehe mich am Anfang und baue kleine Häuschen. Wie groß sie nachher werden, kann man erst abschätzen, wenn sie fertig sind.
> Nein, sehe ich nicht so. Wir selbst halten uns gefangen.
> Wir sind eigentlich nur zu feige unser sein in die Hand zu nehmen. Zwar drehen wir immer so tolle Kinofilme, aber wenn es eine Möglichkeit geben würde, sie real werden zu lassen, machen wir einen Rückzieher.
.....:-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: