logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Gedanken die in den Wahnsinn treiben können! Vorsicht!!!!
Niedara schrieb am 8. August 2003 um 8:42 Uhr (530x gelesen):

Hallo,
bevor du jetzt diesen Text ließt solltest du Dir klar sein, das du erstens dadurch Kopfschmerzen bekommen könntest, das du danach sehr verwirrt werden kannst, das du dich danach leer und hilflos fühlst, oder sogar so klein, das du an Selbstmord denkst. Ich spreche dort aus eigener Erfahrung, und auch Beobachtungen bei anderen denen ich das da gebracht habe. Lass dir Zeit!!
Dann will ich einmal anfangen, es gibt doch soviele die versuchen den Sinn des Seins.. auf unglaubliche weiße zu erforschen/ergründen.. doch im grunde ist wirklich einfach... alles begann klein, absolut simple..man könnte es wie einen pc..und die digitalen daten.. 1 und 0 ansehen.. so war zu beginn das ying und das yang... auf der einen Seite das All was unveränderlich ist.. und auf der anderen Seite das Universum was mental (geistig, gedanklich)...ist..und niemals still steht..immer in Bewegung..ein endloser fluss..aus Energie. Wie man ja weiß besteht Materie aus Energie die durch ihre Konzentration Formen annehmen.
Jetzt fragt sich sicher jeder wie diese beiden entstanden sind... anstatt einfach zu akzeptieren das sie immer da waren.. in einer Welt.. in einem Universum.. in dem wir sovieles nicht verstehen hinterfragen... ist auch vieles widersprüchlich .. es ergibt keinen sinn.. und dennoch ist es so.. manches ist einfach so... das All und das Universum sind da.. Es ist das gleiche wie das Diskusionsthema: Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn?
Es heißt im Kybalion.. das All ist mind, unverändlich... es kann nicht zunehmen, nicht abnehmen, nicht geteilt werden oder sich selbstreproduzieren, man könnte es wie ein großes Nichts bezeichnen, keine feste Masse.. keine Energie, dann ist dort noch das Universum... in ihm.. exestiert Materie.. Bewegung.. Energie.. selbstständiges Leben.. und das geteilte Prinzip von positiv und negativ.. im Universum exestiert die Veränderung...
Jetzt fragt man sich nur wofür dann das All da ist, doch in gewisser weiße ist es nicht da, es exestiert ja nichts im All, das All ist nichts, somit exestiert das All nicht, nicht wirklich. Es ist wie ein leeres Spiegelbild vom Universum.
Aber dennoch ist auch das Universum eine große Masse.. die auch nicht direkt verändert werden kann im sinne von abnehmen, zunehmen, sie kann die Form wechseln, bzw. Formen annehmen durch das bündeln der Energie (Planeten, Erde, Pflanzen, Wasser, Sonne) dadurch exestiert die Schwerkraft, es ist die Anziehungskraft die die Energie in einer Form hält. Wie schon bekannt ist, kann Energie nicht zerstört werden oder verloren gehen, also wenn das Materielle sich auflöst kehrt die energie zum Energiestrom zurück, das ist aber nicht das Ende. Es ist endlos wie schon erwähnt. Daher beginnt eine neue existenz in materieller Form. Ein Ewiger Kreislauf, wie in der Natur, Geburt und Tod.
Also wenn ein Mensch stirbt, verliert der Körper das Wesen, in Energieform, und kehrt in den Strom des Universums zurück. Wir haben gelernt diese Energie für uns nutzbar zu machen, doch niemand hatte auch nur einen gedanken daran gehabt das das in gewisser weiße.. die energie aller deren ist.. die im strom des universums fließen.
Doch keine Angst keine Schludgefühle, nur in der materiellen Hülle fühlen, denken, und wünschen wir etwas. Im Strom des Úniversums leidet niemand. Das heißt nicht das das erlebte ausgelöscht wurde. Alles was wir in der Materiellen ebene erleben, die Gefühle die Erinnerungen, werden gespeichert, denn es exestiert keine zeit. Es ist somit möglich jederzeit auf vergangenes zu zu greifen.. wie auf die Festplatte eines PC´s wir müssen nur den richtigen code.. und den richtigen Pfad kennen.
Es ist sogar möglich darüber auf andere, Geschichtliche ereignisse bei denen man selbst nicht einmal anwesend war, im Geiste sich selbt vor augen zu führen.
Jetzt fühlt ihr euch sicher leer, keinen Sinn, kein Ende in sicht. Seht es doch mal so, in einem Universum wo IHR ein teil des ganzen seit, steht euch auch das ganze Wissen, und die Fähigkeit alles zu tun offen. Doch bis ihr das Wissen, soweit verstanden habt.. und so übernommen habt das ihr eure materiellen Körper zu ändern vermögt ist noch ein langer weg. Somit hättet ihr ein erreichbares NICHT endlos vor euch her gleitendes Ziel. ;)
Jeder trägt, nein IST ein Teil des ganzen, ein Teil des Energiestroms des Universums. Wer dieses Wissen für sich nutzen kann, wer Geistig es so verwenden mag um Körperlich alles zu ändern, ist wirklich Frei. Nur das Unwissen hält einen gefangen, und lässt einen manchmal sovieles als unmöglich erscheinen.
Denkt einmal darüber nach, es lohnt sich
Liebe Grüße
Niedara


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: